Ba: 2 Spiele die sich gleichen

Sonntagnachmittag, 1. Oktober 2017

Bassersdorf Ba – Wetzikon Ba  9 : 1 (2:0)

Mittwochabend, 4. Oktober 2017 

Schaffhausen Bb – Bassersdorf Ba 3 : 7 (1:5)

Nach der Niederlage vom letzten Sonntag waren wir uns bewusst,  dass wir uns keinen weiteren Verlustpunkt mehr leisten durften. Entsprechend motiviert agierten wir in beiden Spielen. Wir waren gegen beide Gegner hoch überlegen, erzielten in beiden Spielen zusammen 16 zum Teil wunderschöne Treffer und waren jeweils die absolut verdiente Siegermannschaft. Einziger Makel war, dass wir  die Gegentreffer zum Teil gar leichtsinnig verursacht haben. Mit etwas mehr Konzentration hätten diese verhindert werden können.

Nun steht ferienhalber bedingt die Meisterschaftspause an, bevor es dann zum Endspurt kommt. In gut einem Monat ist die Vorrunde Geschichte. Für weiterhin viel Spannung ist gesorgt.

 

Bassersdorf (in beiden Spielen) 
Shaqir, Niklas, Gökhan, Gianluca, Andy, Marko, Gianpiero, Florijan, Ardit, Agon, Simi, Tiago, Ensar, Eren, Saimon, Maziar (Bb-Jun.)