Juniorencamps

Trainingslager in den Sommerferien

Seit vielen Jahren organisiert des FC Bassersdorf Trainingslager für die C und D Junioren und ein Trainingsweekend für die E-Junioren. Ab 2014 fahren die C+D-Junioren nach Zuchwil und bereiten sich dort für die folgende Saison vor. Vom Sonntag 9.8.15-Mittwoch 12.8.15 ist das aktuelle Turnier geplant. Prinzipiell findet es IMMER in der letzten Ferienwoche statt. Natürlich möchten wir möglichst viele Junioren dabei haben. Deshalb wäre es uns ein Anliegen, dass die Eltern die Ferien dementsprechend planen.

Für die E-Junioren organisieren wir ein Weekend auf der bxa. Dieses findet am Sa./So. 15.+16.8.2015 statt. Das ist das letzte Ferienwochenende.

Ein grosser Teil der Kosten übernimmt der FC Bassersdorf. Wir hoffen auf eine grosse Beteiligung.

Weitere Details erfahrt Ihr Ende März, oder fragt einfach Euren Trainer.