Sonntagnachmittag, 22. Okt. 2017 Bassersdorf Ba – Seuzach Ba 5 : 4 (3:0) Wer hätte in der...
Kurzfristig wurde nach einem Gegner gesucht für ein Freundschaftsspiel und der Tabellenführer aus der 1....
Wanderung der Supportervereinigung vom 17./18.9.2017 (Bettag)
Die A-Jun. des FC Bassersdorf gewinnen diskussionslos gegen einen nie aufgebenden und stets...
Die A-Junioren des FC Bassersdorf verlieren Auswärts gegen den FC Rafzerfeld wiederum knapp mit 4:3. ...

Platzsanierung

Die Saison neigt sich zu Ende und somit ist es bald wieder Zeit die Plätze für die neue Saison zu richten. 

Langimoos, Acherwis und bxa SBB Platz sind ab dem 19. Juni für die Sanierung gesperrt.

Voraussichtlich, sofern das Wetter mitmacht,  werdet die Plätze Anfangs August wieder bereit sein.

 

Der SBB Platz etwas früher, somit werden die Testspiele auch darauf stattfinden.

Auf den Nebenplätzen darf noch trainiert werden.

Zusätzliche Informationen